Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Eigene Dokumente

aristoteles / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich auf den Ordner Eigene Dokumente gehe und mit Rechtsclick Eigenschaften aufrufe habe ich den Reiter Pfad nicht. Warum? Kann mir jemand ein Tipp geben wie den Pfad als Reiter wieder habe und diesen dann ändern kann.

Der Hintergrund ist der, dass ich diesen Pfad auf ein anderes Laufwerk verknüpfen will.

DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 aristoteles „Win 7 Eigene Dokumente“
Optionen

http://www.wintotal.de/eigene-dateien-auf-eine-separate-partition-verschieben/

Das mußt du da definitiv für alle Ordner machen!

"Der volle Pfad zu den eigenen Dokumenten lautet C:\Users\Benutzername\Documents"

http://www.its05.de/windows-7/pfad-eigene-dokumente-aendern.php

Und nur da und im Explorer läuft das natürlich!

bei Antwort benachrichtigen