Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

NAS - nur noch Lesezugriff

nick0936 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein NAS mit ME-SN 35S lief viele Monate problemlos. Ein Defekt machte nun die

Erneuerung erforderlich. Da die benutzte Festplatte in Ordnung war, wurde diese in ein

neues gleiches NAS eingebaut. Eigentlich ist alles gleich wie vor dem Defekt, aber nun

ist nur Lesezugriff auf die Dateien möglich. Entfernung des Schreibschutzes ist nicht

möglich. Ich habe im Moment keine Idee, wie ich diese Kuh vom Eis bringen kann.

Kann mir einer freundlicherweise einen Tipp geben?

Gruß nick0936 .

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 nick0936 „Hallo Harald, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Mein ...“
Optionen

Hallo Nick0936,

schön wenn wieder alles läuft.

MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen