Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.083 Beiträge

Skypen mit dem Tablet

catsi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich skype seit Jahren mit meinem Notebook problemlos. Nun hat mir mein Mann (gewünscht hab ich mir ein smartphone) ein Tablet geschenkt (Medion, Android). Mit diesem Gerät schaffe ich es weder, mich mit meinem bestehenden Account bei Skype anzumelden, noch einen neuen zu erstellen. Ich werde ständig nach einer Handynummer gefragt und ich soll meine Mobilfunkverbindung überprüfen, aber ich habe nur das Tablet, das hat keine Telefonnummer, und WLAN, der Vertrag meines Uralt-Handys unterstützt kein Internet. Wenn ich wegfahre, würde ich wenigstens gerne skypen mit dem Tablet, dann brauch ich mein Notebook nicht mitzuschleppen. Vielleicht kann mir jemand irgendwelche Hinweise oder Tipps geben? Da wäre ich sehr froh !!!

bei Antwort benachrichtigen