Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Entschuldigung

torsten40 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

In diesem Thread möchte ich um Entschuldigung bitten.

Ich weiß, über die letzten Wochen/Monate habe ich ich mich ziemlich daneben benommen. Eine Art, die selber von mir nicht kenne, auch nicht kannte. In den gesamten Jahren hier, war ich niemals ein Troll, doch innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal inkl. Sperre.

Daher allen, denen ich "an die Karre gepisst" habe, oder/und auch allen bei denen ich negativ aufgefallen bin, will ich mich hiermit Entschuldigen!

Besonders aber auch an nickles.de, dass durch meine extrem negativen Beiträge vermutlich eine Menge potentieller Neuanmeldungen entgangen ist.

Naja und vielleicht ein klein wenig auch bei Knoeppken, mawe2, fakiauso und shrek

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Harald13 torsten40 „Entschuldigung“
Optionen

Hallo Torsten40,

ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ich finde das Klasse von Dir.
Und das zeigt auch innere Stärke sich so zu Entschuldigen.
Eine alte Redewendung sagt, "Einsicht ist der erste Weg der Besserung".

Dann weiterhin auf viel Gutes hier im Forum.


Mit freundlichen Grüßen

Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen