Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Treiber für Windows 7 - Für SONY MiniDV Handycam DCR-HC23E

Martin187 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier ist Martin,
Ich hatte einen PC Windows XP - jetzt defekt. Ein Windows 7 habe ich erworben man sagte mir ich könne meine Urlaubsbilder auch hiermit mit einem Pinnacle Studio 18 Programm bearbeiten. Ein 4-Port FIREWIRE ist installiert. Beim kauf des Camcorders 2006 lag eine CD bei zur Installation der Software Windows XP (Treiber usw.). Die Firma SONY hat auch keine Lösung - hat wohl den Treiber für Windows 7 nicht berücksichtigt?
Es wäre sehr schade wenn ich die Filme mit "Windows 7" nicht mehr bearbeiten könnte (Titel, Überschriften, Musik usw.).
Wer kann mir helfen ?
Im NETZ gibt es noch mehr Personen die ein ähnliches Problem haben?
MfG Martin

bei Antwort benachrichtigen