Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Touchscreen mit Win 7- geht das?

heinott / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Arbeite z.Zt. noch mit win 7 ultimate. Möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Da demnächst win 10 kommen soll, und viele der Meinung sind, dass win 8 bereits besser mit Touchscreen funktioniert, überlege ich die Anschaffung eines Touchscreens, um beim Umstieg auf ein neues BS gerüstet zu sein.
Kann mir jemand sagen, ob win 7 ultimate mit Touchscreen funktioniert?

Gruß..heinott

Geht. ... Max Payne
heinott luttyy „Die Schmiererei auf meinen TAB und iPad geht mir wirklich ...“
Optionen

Thema verfehlt. Ich wollte keine Belehrung, sondern eine sachlich richtige Antwort auf eine eindeutige Frage! Es ging nicht darum, ob ein Touchscreen sinnvoll ist oder nicht. Das ist meine Sache. Ich will lediglich wissen, ob win7 mit touchscreen funktioniert und ob parallel dazu auch noch Tastatur und Maus funktionieren. 

Wer nicht mit dieser Kombination arbeitet kann sich eine unsinnige Anwort sparen. Ist verlorene Zeit.  Trotzdem Danke an alle die geantwortet haben:-)