Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Verweigerung von Regierungs-Passwörter wegen Griechen-Wahl

Alekom / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Man kann zu dem stehen bei der Griechenwahl wie man will aber:

"Vorgänger Antonis Samaras entpuppt sich nämlich als schlechter Verlierer und hat sich vorerst geweigert, sämtliche Passwörter an Tsipras' Mannschaft zu übergeben. Daher ist die neue Regierung derzeit noch ohne WLAN- Zugang"

wie kann ein Politiker, der eine Wahl verloren hat, sich weigern, Regierungs-Passwörter rauszurücken. Sind es seine Computer mit Privatdaten? dann eventuell.

aber dann sinds ja keine Computer mit Regierungssachen.

Am besten den Herren gleich mal anzeigen! Wegen Behinderung der Staatsgeschäfte und so. Lachend

Die neue Regierung hat jetzt das Sagen und nicht mehr er.

Aber was mich eher verwundert, wo ist das Problem? Kann man nicht in den Computer?

Keine Knoppix-Cd vorhanden? PC gegen Cd's abgeschottet?

Was könnte hinderlich daran sein?

Quelle:

http://www.krone.at/Welt/Samaras_verweigert_Tsipras_Regierungspasswoerter-Schlechter_Verlierer-Story-436571

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen