Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Einer der größten Steuerbetrüger Deutschlands meint, dass....

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

.....er von der Politik ungerecht behandelt wurde und gibt deshalb seinen 2002 erhaltenen Bayrischen Verdienstorden an die Staatskanzlei zurück!

Da fragt man sich: Geht's noch, Herr Hoeness?

Bericht hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uli-hoeness-ex-fc-bayern-manager-gibt-verdienstorden-zurueck-a-1009727.html#ref=rss und natürlich auch auf jeder Menge anderer Seiten im Internet.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Verständlich wäre es für mich gewesen, wenn er den Orden deshalb zurück geben würde, weil er seine "Verfehlungen" eingesehen hätte und das Teil aus Scham zurück gegeben hätte......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ohne Worte gelöscht_238890
Acader gelöscht_84526 „Einer der größten Steuerbetrüger Deutschlands meint, dass....“
Optionen
er von der Politik ungerecht behandelt wurde und gibt deshalb seinen 2002 erhaltenen Bayrischen Verdienstorden an die Staatskanzlei zurück!

Damit hat dieser Verbrecher recht, denn das Urteil für sein Vergehen war einfach viel zu milde. Für so einen in dieser Höhe begangenen Steuerbetrug wären 12 Jahre gerecht gewesen. Der einfache Bürger in Deutschland hätte bereits für viel, viel weniger bedeutend mehr bekommen. Das ganze Urteil mitsamt seinen Vergünstigungen ist der blanke Hohn. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Aber wir wissen ja wo wir leben; und weitere Kommentare erspare ich mir lieber.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen