Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Landwirtschafts-Simulator 15 konnte 3D-System nicht installiere

udo29 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde, ich habe versucht für meinen Enkel das Spiel Landwirtschafts-Simulator 15 auf seinem Notebook HP-Compaq 6910p zu installieren. Nach Start des Spiels erscheint die Meldung ":Fehler Konnte 3D-System nicht installieren. Shader Model 3.0 wird vorausgesetzt. Bitte neuesten Grafikkartentreiber installieren. Möchten sie ihren Grafikkartentreiber aktualisieren?" Das habe ich gemacht, aber das Spiel läuft auch dann nicht. Nach weiteren Recherchen ist es wohl so, dass der Treiber des Grafikchips des Notebooks wohl nicht geeignet ist. Gibt es eine Möglichkeit, bei folgender Hardware das Spiel noch zum laufen zu bringen ? Notebook HP Compaq 6910p, Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU T 7300 @ 2.00 GHz, Mobile Intel (R) 965 Express Chipset Family, Treiberversion 8.15.10.1930 v. 23.9.2009, DirectX 11, 4 GB RAM, 120 GB Festplatte, Windows 7 Professional. Gibt es eine Lösung für diese Hardware um Shader Model 3.0 zum Laufen zu bringen?  

 

bei Antwort benachrichtigen