Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Lenovo Laptop mit Vista versucht Update zu installieren

ente123 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen alten Lenovo Laptop mit Vista, der bleibt beim Hochfahren hängen :
"Updates werden konfiguriert Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen" (ich vermute, es wurde nicht ganz heruntergeladen)
Habe (vor Verzweifelung) eine Systemwiederherstellung mit Lenovo Care durchgeführt doch beim Hochfahren kommt er immer wieder an diesen Punkt und ich weiß nicht, wie ich es abstellen oder auch nur in den abgesicherten Modus kommen kann, um dieses Update neu zu laden ?
Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus

Alpha13 ente123 „Lenovo Laptop mit Vista versucht Update zu installieren“
Optionen

Welche Lenovo Kiste jenau?

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows-7

Wenn man da auch nicht mehr in den abgesicherten Modus kommt, muß man normalerweise Vista von der Recovery Partition der Platte neu installieren...