Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Übergang zu W7 Professional

jedlova / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, als Dreiundsiebzigjährige habe ich mir ein neues (genauer: generalüberholtes) Lifebook der S Series von Fujitsu zugelegt. Dazu habe ich einige Fragen:

1. Muss ich beim Übergang von W7 Home 32 zu W7 Professional 64 in meiner täglichen Nutzung (vor allem Lesen im Internet und Mailen) etwas anders machen?

2. Ist es normal, dass zum Anfang einmal rund 20 und dann rund 30 Windows-Updates kamen und nach der nächtlichen Pause noch einmal über 80? Besonders das Letzte erstaunt mich - wieso kamen die nicht gleich? Und war das "alles Nachholebedarf" oder muss ich damit rechnen, immer wieder minutenlang durch Herunterladen, Installieren und Konfigurieren unterbrochen zu werden?

3. Wie werde ich das bei jedem Neustart auftauchende Angebot los, alles bei Google sichern zu lassen?

Mit freundlichem Dank im Voraus. Jedlova

bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_180069
Alter68er jedlova „Übergang zu W7 Professional“
Optionen
3. Wie werde ich das bei jedem Neustart auftauchende Angebot los, alles bei Google sichern zu lassen?

Da frage ich mich von wo Du Deine Updates beziehst. MS hat das (bei mir) nicht an Bord.

MfG.

bei Antwort benachrichtigen