Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge

Umstellung IP Telefonie, entgangene Anrufe nicht angezeigt

Harald13 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Helfenden,
nun habe ich den Router W724V Type B, Rufnummernübermittlung abgehend und ankommend werden angezeigt.
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist zu sehen, wer in Abwesenheit angerufen hat.
im Router selbst werden diese Anrufe gelistet.
Meine Mobiltel. Siemens Gigaset C1 an der Basis Router angemeldet.
das Siemens Eurotel 825 per Schnur angesteckt zeigt auch nichts.
Habt Ihr noch eine Idee oder Erfahrungen damit.
MFG Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Maybe „Moin, welche DECT-Basis wird genutzt, die interne des 704, ...“
Optionen

Hallo Maybe,
vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, nun zum Ergebnis nachdem ich Deine Tips abgearbeitet habe.
ich war an der Basis des Routers, jetzt an der Basis des Gigaset. Und siehe da die entgangenen Anrufe werden jetzt angezeigt.
hatte ich zwar schon ein mal getestet, aber sicher nicht richtig die Basis gewählt.
Noch mal zum Eurotel, das war ein Irrtum von mir, dieses hatte nur die Sprachbox angezeigt.

Danke, Danke alles jetzt wie es soll.


Mit freundlichen Grüßen
Harald aus Sachsen

bei Antwort benachrichtigen