Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

W7 - Office 365 - Outlook Meldungen in der Windows Task Leiste

Keuper / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

unser Unternehmen hat leider nicht mitbekommen das man Mitarbeiter auch überinformieren kann. Na ja, wie es auch sei Outlook und einige Verbindungen zu anderen Programmen haben sich für mich zum Nervprogramm entwickelt. Wir haben ein Call System welches permanent mit Updates zu Calls bombardiert (so 700 in einer Woche). Diese landen per Filter schon einmal in einen Vorfriedhof... aber leider poppen unten rechts in der Windows Taskleiste immer noch diese tollen Meldungen das Outlook einen neuen Posteingang hat auf.... das möchte ich los werden. Wer kennt einen Kniff? Danke schon einmal.

Beste Grüße Keuper

 

bei Antwort benachrichtigen
Keuper Nachtrag zu: „W7 - Office 365 - Outlook Meldungen in der Windows Task Leiste“
Optionen

Dank Dir! Funktioniert super!

Beste Grüße Keuper

bei Antwort benachrichtigen