Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Datensicherung mit Win7

LaoK2549 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, der Einfachheit halbel habe ich immer die Datensicherung mit dem Werkzeug von Win7 gemacht. Seit einiger Zeit ist das was kaputt gegangen. Über: Systemstererung/System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen geh ich auf die gewünschte Seite.
Wenn ich dann auf: Optionen drücke kommt folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\\sytem32\\sdclt.exekonnte nichtgefunden werden.Stellen Sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben und wiederholenSied en Vorgang.

Diese Meldung komkmt auch bei den beiden anderen Auswahlmöglichkeiten. Ichhabe schon 2 x eine Datensicherung gemacht. alles problemlos gelaufen. Als Datensicherungsmedium habe ich eine externe Festplatte WD angeschlossen. gross genug. Aber diese Platte hat den Buchstaben : "H" im Explorer. Auf der o. g. Seite steht aber : Ort (G:)
Was kann ich machen ? Was kann ich wo einstellen oder verändern? Ich bin kein Spezialist.
Danke erst mal. Gruss Laok2549 (wenn ihr Fotos braucht, wie kann ich diese schicken?)

bei Antwort benachrichtigen