Off Topic 20.121 Themen, 223.151 Beiträge

sandra0172 erschwinglich3 „Aber sollte man wohl schon einen klick machen und ...“
Optionen
Aber  sollte man wohl schon einen "klick" machen und überdenken ob es echte Trolle sind oder unwissende Nachfragen. Aber ob es sich da auch um "Minderwertigkeitsprobleme" handelt? Diese liegen eher in höheren Chargen, egal ob in Politik oder Web.
Aber echte Trolle scheint man kaum zu ächten, nur unliebsame Äußerungen?

Na, das sagt der richtige!

Ganz schön mutig, sich in diesem Thema zu äußern, wenn man selbst schon diverse Trollorden vorzuweisen hatte und trotzdem weiterhin wöchentlich mit neuen Accounts hier aufschlägt.

Dumm nur, wenn man sich dann durch seinen Schreibstil immer wieder selbst verrät, nicht wahr, Manfred?

Vom Troll zum Begleitpersonal der DB zu kommen, das schaffst nur du!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen