Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.549 Beiträge

TeamViewer verdeckt oberste Leiste...

hac004 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wenn ich gelegentlich andere user per teamviewer unterstütze, stört uns häufig, dass die oberste Leiste des Empfängers teilweise  verdeckt ist und ich muss dann den Partner bitten, z.B. die Anwendung selbst zu schliessen. Manchmal passiert es mir auch, dass ich versehentlich den teamviewer beende und neu starten muss.

Gibt es ein Möglichkeit diese Leiste zu verschieben oder nur auf Anforderung zum Vorschein zu bringen?

http://up.picr.de/20141047qa.jpg

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k hac004 „TeamViewer verdeckt oberste Leiste...“
Optionen

Wenn du auf der Lasche, die unten an der Teamviewer-Leiste hängt, auf den Pfeil nach oben klickst, verschwindet die Leiste und nur die Lasche bleibt übrig, mit der du die Leiste bei Bedarf wieder einblenden kannst.

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen