Das neue iOS 8 hatte seinen Benutzern, insbesondere denen mit iPhone 6 (plus) im ersten Anlauf wenig Freude bereitet. Heute ist nun das Update auf 8.02 erschienen und soll die gröbsten "Kinken" ausbügeln. Dies betrifft den Fingerabdrucksensor und die Mobilfunkanbindung; außerdem soll der Datenaustausch zwischen Fitness-Apps und der Healthkit-Technik verbessert werden (...was es nicht alles gibt...).
Bei mir wird iOS 8 erst gegen Jahresende eingespielt. Grund: mein derzeitiges iPhone 4 kann es nicht mehr installieren, beim 4S geht es gerade noch. Ob ich dauerhaft beim iPhone bleibe, ist aber noch gar nicht sicher. Inzwischen tendiere ich mehr zu einem Phablet, und da ist mir das iPhone 6 schlicht zu teuer, allein deswegen, weil es gerade erst erschienen ist. Aber das hat alles noch etwas Zeit.
Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.
Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.