Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Schmale horizontale Streifen bei Brother HL-1270N

nash28 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich hab eine Frage für die Drucker-Spezialisten hier:

Ich hab einen gebrauchten Brother HL-1270N Laserdrucker gekauft. Mir wurde gesagt, dass der Toner noch halbvoll sein soll..beim Ausdruck zeigen sich jedoch ca. 3 helle horizontale Streifen, die bei jedem Ausdruck an unterschiedlicher Stelle auftreten, es sind aber immer jeweils 3 Streifen, die ich einfach nicht wegbekomme. Hab schon die gesamte Trommeleinheit bzw. den zugänglichen Innenraum des Druckers gereinigt, hat aber nichts gebracht.

Das Schriftbild selbst ist übrigens einwandfrei, also ohne irgendwelche Fehler und auch nicht zu hell..

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Vl. doch an dem Toner?

bei Antwort benachrichtigen