Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

GEZ-Boykott: Runder Tisch in München am 28. August 2014

Michael Nickles / 4 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: mn)

Am kommenden Donnerstag, 28. August 2014, findet in München wieder ein Runder Tisch zwecks Widerstands gegen die Rundfunk-Zwangsgebühr statt.

Solche Treffen der GEZ-Verweigerer gibt es bereits regelmäßig in zahlreichen deutschen Großstädten.

Ich habe auch beim ersten Treffen in München im Juli teilgenommen und werde auch diesmal wieder dabei sein.

Es ist einfach gut Leute zu treffen, die den Kopf nicht in den Sand stecken und sich organisieren, Widerstand gegen die Verarschung leisten.

Der Runde Tisch in München bietet wieder eine prima Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und ist auch für alle interessant, die sich wehren wollen, aber nicht exakt wissen, wie sie richtig vorgehen sollen.

Das ist normal: die "GEZ 2.0" arbeitet mit allen erdenklichen Tricks und Einschüchterungsmethoden um zu suggerieren, dass Widerstand zweckos ist. Ist er aber nicht!

Auch zum Runden Tisch in München sind alle Interessierten natürlich herzlich eingeladen.

Ich hoffe, dass auch ein paar Teilnehmer von Nickles.de vorbeikommen!

Treffpunkt ist am Donnerstag um 19 Uhr im Restaurant Vapiano an der Hackerbrücke 4. Das ist direkt am ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) in der Nähe vom Hauptbahnhof. Hier der Lageplan via Google Maps.

Anmeldung bitte im Forum von Gez-boykott.de oder einfach direkt hier.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320371 Michael Nickles „Hallo Lothar, ich habe kein Auto, bin nur mit Fahrrad und ...“
Optionen

Danke Mike für deine Antwort.

Mein Problem sehe ich darin, dass ich alleine in der S-Bahn, mit 73 Jahren, nachts nicht mehr fahren möchte. Es gab in der jüngeren Vergangenheit immer wieder, gelinde ausgedrückt, Pöbeleien und dies möchte ich mir ersparen. Sollte ich nicht kommen könntest du mal zur Sprache bringen, was an Erfolgen zu verzeichnen ist; davon lese ich, auch bei Boykott.de nichts. Wenn ich komme werde ich auf alle Fälle früher gehen.

Viele Grüße

Lothar

bei Antwort benachrichtigen