Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Fritzbox 7330 sperren werden gelöscht ohne eingriff von mir

nihat78 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7330 bzw mit meinem Sohn.

Trotz mehrfachen Gespräche lässt der Teeni Sohn irgendwie nicht die Fritzbox nicht in ruhe.Ich musste jedesmal feststellen das er seine IP Adresse vom Handy ändert und auch von der Fritzbox die Gesperrten Teilnehmer freischaltet.

So das alle Teilnehmer uneingeschränkt sind,habe aber nur bekannt Geräte zugelassen .

Gibt es da lücken mit Programme die die Fritzbox ohne Zugriff recht bearbeiten können oder reseten können ?

MFG 

bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld nihat78 „Fritzbox 7330 sperren werden gelöscht ohne eingriff von mir“
Optionen

Hm, vielleicht geht es ja sogar noch einfacher, das Ding zu knacken Lächelnd

Folgendes Szenario: Er hat, als noch "Frieden" herrschte, ein Backup der Konfiguration der Box gezogen. Dann resettet er die Box. Für mehrere Minuten hat man dann einem Button im Browser, das man die Box resetten kann. Nach dem Resetten hat er wieder Zugriff und spielt das Backup ein, womit er alle Providereinstellungen UND selber wieder Zugriff hat Cool

Gruß Ger@ld

bei Antwort benachrichtigen