Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Musik und Videodateien aus dem Internet aufnehmen

LaoK2549 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Frage: Wie kann ich Musik oder Videodateien aus dem Internet aufnehmen ? Das kann von You Tube oder etwas naderes sein. Ich möchte aber nur ein ganzeinfach zu bdienendes Programm herunterladen. Ich möchte keine Bearbeitung machen. Nichts verbessern oder verändern. Ich habe das früher schon mal gemacht aber ich weiss nicht mehr wie das geht. Mein System ist Win7., mit Firefox. Danke schon jetzt mal für Eure Ratschläge. Grüße von Laok2549

bei Antwort benachrichtigen
LaoK2549 Knoeppken „Hallo Laok2549, du kannst von YouTube Videos direkt ...“
Optionen

Hallo, danke für deine rasend schnelle Antwort.

ich hab das Programm heruntergeladen.

Aber bevor ich es ausprobiere, eine wichtige Frage:

wenn ich jetzt etwas herunterlade, kann ich dann Probleme bekommen ?

Ich möchte keine Rechtsverletzung begehen.

Kann mir irgend jemand eine Strick aus dem heruntergeladen Song oder Konzert drehen?

Das betrifft nicht nur You Tube sondern auch andere Internet Links

Ich bin gespannt auf deine Antwort

Danke schon jetzt

Gruss

laok2549

bei Antwort benachrichtigen