Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.543 Beiträge

Mehrere Seiten in einer PDF Datei scannen

Günter Paul / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...ich schon wieder Verlegen...

Mein Computer Lenovo mit Windows 8...mein Drucker..Brother DCP-J4110DW..

Mir ist aufgefallen , dass ich beim Scannen und Speichern als PDF immer nur eine Seite habe...ich habe versucht , wie bei Fotos zu ziehen funktioniert aber nicht , die lassen sich nicht übereinanderlegen..in der Anleitung habe ich auch nichts gefunden..daher zwei Fragen.

Arbeitet jemand mit diesen Geräten und ist so etwas problemlos möglich oder muss ich , was ich im Netz gefunden habe ""Win Scan2PDF "" installieren...hab` offengestanden immer Bedenken Gratisprogramme runterzuladen , deswegen frage ich hier lieber , ist ja vielleicht auch nicht nötig..vielen Dank schon jetzt für Antworten.

Gruß

Günter Paul

bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen Günter Paul „MS Office home and Student ist bei mir installiert , hab ...“
Optionen

Ich weiß nicht, ich hab noch das alte Office 2000, da ist das alles anders.

Auf jeden Fall müßte das in "OneNote" sein - nicht in Word. Kann sein, daß Du das hier nachinstallieren mußt, ich glaub, das ist standardmäßig nicht mit drin. Bin aber nicht sicher. Kuck mal in Dein Startmenü im Office-Ordner, ob Du da was findest.

Hier meldet sich aber bestimmt gleich noch irgendwer, der ein neues Office hat und das besser weiß...

bei Antwort benachrichtigen