Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.814 Beiträge

Flickergrafik wird im Onlinebanking nicht angezeigt

Molihb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit kurzem werden die weißen Balken im Rahmen der Flickergrafik nicht angezeigt. Auf Vorschlag des Bankinstituts habe ich die Aktualität des Adobe Flash Players geprüft und ein Häkchen in den erweiterten Interneteinstellungen überprüft. Es ist alles in Ordnung. Und trotzdem geht es nicht. Mit dem Firefox versucht: Dort klappt es.

Gibt es hier eine Lösung? Eigentlich arbeite ich gerne mit dem IE.

bei Antwort benachrichtigen
Für den IE ... shrek3
gelöscht_265507 luttyy „So so, ich verstehe aber immer noch nicht, was die ...“
Optionen

Dann wollen wir mal mit Logik an die Sache rangehen.

Woher soll denn StarMoney deinen TAN-Vorrat kennen?

Wenn die Flickergrafik läuft, dann hat StarMoney Verbindung mit deiner Bank. StarMoney kann nämlich nur das, was deine Bank über die Schnittstelle zur Verfügung stellt und sonst nichts.

In StarMoney kannst du höchstens die Breite der Flickergrafik einstellen. Und das wird dann auch in den Cookies abgeladen fürs nächste Mal.

Vielleicht hast du schon mal beim Kontorundruf am Anfang des Monats gesehen, dass da was steht von TAN-Medium aktualisieren.

Aber du musst mir nicht glauben, frage bei StarMoney nach Support90@Sparkassedirekt.de

oder bei deiner Bank.

Es ist übrigens die gleiche Flickergrafik, die du auch online hast, wenn du das direkt bei deiner Bank machst.

Allerdings kannst du jeden Browser benutzen, StarMoney benutzt den Internet Explorer.

Kannst du nachprüfen:
Lösche alle Cookies, mach einen Kotorundruf und freue Dich über Hunderte neuer Cookies.

bei Antwort benachrichtigen