Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

2.0/2.1 Soundsystem bis 60€ gesucht..

griffithe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wie es der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem relativ günsigen Soundsystem für den PC.
Hab mich bei Amazon umgeschaut und vom Design + Preis/Leistung ist mir das Logitech Z523 2.1 ins Auge gefallen.
4/5 Sterne ist relativ zufriedenstellend, jedoch wird auch relativ viel von Ausfällen berichtet. Hat wer von euch Erfahrungen mit diesem oder anderen? Ein Subwoofer wäre sogar nicht unbedingt notwendig, wenn der Bass der Satelliten halbwegs stimmt.

...ich habe ansonsten auch ein Teufel Magnum System.. so ist es nicht..
aber hier brauche ich tatsächlich nur was neben dem Monitor von beiden Seiten, mehr nicht.

Würde mich über ein paar Vorschläge wirklich sehr freuen : )

bei Antwort benachrichtigen