Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

sehr merkwürdiger fehler

Elo / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe einen alten WIN xp Rechner (egal ich weiss das XP nicht mehr unterstützt wird) der sehr langsamm laüft trotz antiviren check nichts gefunden.

Wollte Linux installieren ging nicht, habe dann versucht XP wieder neu zu installieren, er installiert xp bis zu dem punkt wo er das erste mal neustarten soll und dann sagt er kein Betriebssystem gefunden. Platte neu partitioniert und formatiert und geht nicht, vorher lief er aber wenn auch super langsamm aber er lief.

Kann kein BS installieren egal welches Daten werden aber auf die Platte geschrieben, habe mal WIN PE booten lassen und nachgeschaut.

Was kann das sein.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen