Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.008 Beiträge

Recuva: Rätselhaftes Ergebnis

hvoag / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine xls-Datei zeigt nach dem Wiederherstellungsversuch mit RECUVA das im Bild gezeigte Resultat: Wer bitte kann sich darauf einen Reim machen? Wäre an einer verwendbaren Rekonstruktion sehr interessiert und bedanke mich schon i. v. für evtl. Hilfestellung. hvoag

Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG" target="_blank" rel="nofollow">Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG">http://www.file-upload.net/download-9203872/Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG.html">Kryptisches-Recuva-Ergebnis.JPG

bei Antwort benachrichtigen
hvoag nemesis² „Rekonstruktion ist da Essig ... Du findest vielleicht noch ...“
Optionen
Warum hast du überhaupt wiederhergestellt?

Das System hab ich auf einer 12GB SSD, die eigenen Dateien auf einer zweiten 500GB HDD im Multibayschacht. Letztere hab ich versehentlich formatiert in Win8.1-Datenträgerverwaltung.

Erst hab ich es mit Tesdisk versucht - nix. Dann mit PC-Inspector - ganz nix! mit Recuva scheint es noch am aussichtsreichsten: Einige docs waren rettbar. Bei den xls- und pdf-Dateien, von denen ich leider viele zu safen verpennt habe, ist keine einzige dabei, die einen brauchbaren Inhalt hätte.

Die mp3-Songs spiel zwar, jedoch haben sie Teile von anderen Stücken davor, in der Mitte und am Schluss der Songs drin. Fazit: Lieder sind auch sie unbrauchbar.

Nucleus-Kernel-FAT-NTFS findet zwar noch sowas wie eine Struktur, jedoch die verlangten 40 € zu löhnen scheint mir der Erfolg zu ungewiss.

Eben ist ein Recuva-Lauf dorch - fünf Songs machen eitel Freude, sogar mit Meta-Daten dabei. Leider ohne Struktur, wäre aber zu verschmerzen. Jetzt muß ich mich halt weiter hangeln, ein paar der Verschwundenen hoffe ich scho noch zu fischen.

Bitte um kräftiges Daumen drücken. Mit Grüßen, hvoag

bei Antwort benachrichtigen