Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Verknüpfung zwischen Outlook und Exel

Muskelkrater / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Versicherungsbüro und verwalte Interessenten in einer Exeldatei. Eine Spalte ist die Wiedervorlage, Name, Bemerkung. Dort trage ich das Datum ein, an dem ich den Kunden wieder anrufen möchte, bzw. aufsuchen möchte, die Person die es betrifft und natürlich unter Bemerkungen das Anliegen. Schön wäre es, wenn es möglich ist eine Verbindung zwischen Exel und Outlook herzustellen, damit ich in Outlook den Termin, Kundenanschrift und Bemerkungen sehen kann.

Oder gerne auch eine bessere Lösung

Danke Matthias

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Muskelkrater „Verknüpfung zwischen Outlook und Exel“
Optionen

Wäre es nicht besser, die Daten gleich komplett in Outlook zu verwalten anstatt sie in einer Excel-Mappe separat zu führen?

In Outlook könnte dann ggf. auch der "Business Contact Manager" ganz hilfreich sein.

http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/was-ist-business-contact-manager-fur-outlook-HP010262568.aspx

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen