Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Registry auslesen

torsten40 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,

ich habe vor etlichen jahren mal eine Source bekommen, die ich auch weiter bearbeiten durfte, die es erlaubt, die registry von Windows XP auszulesen und zu bearbeiten. Vom Prinzip dasselbe wie "regedit" nur in eigener Programmierung (Dennoch hier das original wie ich es bekam)

Die komplete Source in textform zu veröffentlichen würde den Rahmen des Threads sprengen, daher ein Upload zum Filehoster

http://freakshare.com/files/fjc2mwno/regedit.rar.html

Es mus mindestens VB6 + Runtimes installiert sein, da ich dazu keine komplellierte *.exe weitergebe. die Source ist mehr als 10 Jahre alt, und ich hatte damit niemals probleme, dennoch übernehme ich für schäden keinerlei haftung. Soll heißen, ihr compeliert, und schrottet was, selbst schuld.

Ein Bild:

für ewiggestrige XPler vielleicht noch interessant.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen