Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

USB Verbindung über KIES 3 funktioniert nicht

popeye5 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich betreibe ein SAMSUNG GT-S5690(Vertragshandy) und wollte meine SD-Karten Daten auf meinen Desktop überspielen.

Da sagt mir >Kies 3<, ich muss zuerst am Gerät die USB-Sperre deaktivieren? Leider konnte ich eine diesbezügliche Anwendung/Hinweis am gerät nicht finden:((

Habe bereits versucht, mit SAMSUNG.at Kontakt aufzunehmen, aber der Vorgang für eine Kontaktaufnahme ist derart umständlich und deshalb versuche ich bei Euch Experten Hilfe zu bekommen.

Danke vorab schon mal für Eure Zeit und Hilfe

herzlich Euer

popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
popeye5 luttyy „Das scheint an der SD-Karte ein Schiebeschalter zu sein.. ...“
Optionen

Hi Luttyy,

leider nein, den Schalter mit Tixo fixiert( alter Tipp aus früheren Zeiten) brachte nix.

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen