Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge

3. Abonnent Mahnung

zarastro / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag Mike,

Rechn. Nr.100017

ich bekomme heute die 3.Mahnung für das Abonnent, das ich aber bereits 

bezahlt habe, mit zweimaliger Bestätigung. Ich habe den Eindruck dieser

Abonnentenservice ist unfähig in der Buchhaltung. Wenn ich noch eine 

dieser unberechtigten Mahnungen erhalte, werde ich das Abonnement

kündigen.

Herzlichen Gruß

Zarastro. 

bei Antwort benachrichtigen
aboservice zarastro „3. Abonnent Mahnung“
Optionen

Hallo Zarastro,

wir haben Ihre Zahlung zwischenzeitlich zuordnen können. Entschuldigen Sie bitte die unberechtigte Mahnung. Wir haben die Mahnung nun storniert. Ihre Premiummitgliedschaft wurde bereits verlängert.

Mit freundlichen Grüßen

Abonnentenservice Friedrich

 

bei Antwort benachrichtigen