Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 7 auf Netbook neu installieren?

matthiaskellermann / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gestern das total zugemüllte Netbook meiner Schwiegereltern zur Reparatur hingestellt bekommen. Leider war weder ein funktionierender Virenscanner noch eine gute Firewall installiert.Das System ist katastrophal langsam und verseucht! Eine Windows 7 Neuinstallation steht wohl oder übel an. Jetzt zu meinen Fragen: Ich habe natürlich keine Installations-CD oder ähnliches zu Hand (ist ja ein Netbook). Gibt es bei Windows 7 eine Funktion das System komplett wiederherzustellen oder besser noch eine Flash-USB-Installation anzufertigen und davor die Festplatte zu formatieren? Nächstes Problem: Der Produkt-Key auf dem Netbook ist nicht mehr komplett zu entziffern. Wäre über Tipps von euch sehr dankbar. 

MfG

Matthias

bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann Nachtrag zu: „Windows 7 auf Netbook neu installieren?“
Optionen

Es handelt sich um ein älteres Acer Aspire One Netbook mit Windows 7 Starter.

bei Antwort benachrichtigen