Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Amd Catalyst, Control Center

voessli / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich mal wieder,

im Prinzip suche ich nur eine Möglichkeit die Helligkeit des Monitors einzustellen. In den Einstellungen über "Anzeige" Grafikkarte ist nichts. Auch im Kontextmenu nicht. In den Ordnern AMD und ATI finden sich auch keine ausführbaren Anwendungen. 

Ach ja,

XP

HD 3450

bei Antwort benachrichtigen
voessli shrek3 „Wie Max Payne schon gesagt hat, lassen sich Helligkeit und ...“
Optionen

Das weiss ich, leider reicht das nicht für DVDs aus. In der Original-Installation auf C:\ gab es von AMD ein Programm zur Einstellung speziell für Multimedia. (Ich habe das alte XP noch auf C:\ )

Bei der neuen Installation auf F:\ finde ich diese Einstellungen nicht mehr. Vieleicht kann ich irgendwie auf enstprechende Programme auf c:\ zugreifen?

Es handelt sich übrigens um den Medion Aldi PC

bei Antwort benachrichtigen