Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Zweitakku für Panasonic HC-V727 gesucht

Arehton / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Ich bin im begriff, mir folgende Cam zu kaufen KLICK . Die Auswahl hat Stunden gedauert, bis ich mich entschlossen hatte.
Natürlich muss auch ein zweiter Akku her. Mit einem wird man einfach nicht so wirklich Glücklich. Nur der Spaß ist mir gerade so richtig vergangen, wenn ich die original Preise sehe.
Das VW-VBT190 (original Bezeichnung) kostet rund 70 Euro und das VW-VBT 380 rund 110,-
So wie es aussieht, gibt es keine Nachbauten. Die ich gefunden habe lauten VW-VBT 180, bzw 360. Diese Akkus funktionieren aber laut Beschreibungen nicht. Die Cam gibt die Meldung: Falscher Akku (hab es bei einem Testvideo gesehen).

Also, schön langsam bin ich am durchdrehen. Zuerst verbringt man unzählige Stunden für die Suche eines Camcorders (kein wunder bei der Menge), dann kommt so ne Story.

Daher meine Bitte an euch, wo man solche Nachbau Akkus bekommen kann?

Grüße
(von einem momentan ziemlich genervten und nicht mehr wollenden Arehton).

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen