Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Interessante Beitragsfolge auf heise.de

fakiauso / 10 Antworten / Flachansicht Nickles
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Teil 4 ist raus. the_mic
fakiauso Alibaba „Gruselig !!!! Ich gehe davon aus, dass ich mein System einem ...“
Optionen
Zusätzlich freue ich mich langsam darüber, was für ein unwichtiger Wicht ich doch bin (Angriff zwecklos, ewig pleite, nicht kriminell und kein Terr....).


Das ist für die Vereine unwichtig, welche Daten abschöpfen wollen. Einerseits interessieren sie sich für Meta-Daten und daraus die Verknüpfungen.
Als Person wirst Du m.E. interessant, wenn Du irgendwann und irgendwem nicht in´s Schema passt. Es stellt kein Problem dar, etwas zu konstruieren und etwas  bleibt immer haften, egal ob Wahrheit oder nicht.
Ein Gutteil solcher False-Flag-Aktionen oder gezielter Beschädigung durch mediale (Des)-Information erleben wir doch inzwischen täglich. Sich als Einzelperson dagegen zu wehren, ist kaum möglich - noch dazu wenn sich die Person dann in Haft oder anderen netten Örtlichkeiten befindet.

Beispiele für solch gehypte Ereignisse im Interesse grauer Hintergrundinstanzen sind auf Meta-Ebene:

- Irakkrieg I+II
- Afghanistan
- der angebliche Gaseinsatz in Syrien wie jetzt wieder die aktuellen Meldungen, die in erster Linie Assad diskreditieren sollen- der Konflikt Russland<->Ukraine
- die Situation in Nahost allgemein
- die Drohneneinsätze

Auf Deutschland bezogen fallen solche Dinge auf:

- der Fall Mollath
- die moralische Entwertung Wulffs, die aus meiner Sicht nur dazu diente, Gauck als genehmen Bundespräsidenten zu installieren (das kann durchaus als Beispiel dienen, wie missliebige Personen aus Ämtern geschasst werden)
- die Edathy-Affäre
- die übliche Stoßrichtung Terror und Verbrechensbekämpfung, um unliebsame Massnahmen für eine zunehmende Totalüberwachung gesellschaftsfähig werden zu lassen

Da sich weltweit immer mehr eine Situation entwickelt, die aus meiner Sicht eine Krise des Systems an sich ist, machen mir solche Dinge unabhängig von meinen persönlichen Befindlichkeiten Angst. Sind derartige Mittel erst einmal installiert, ist je nach Regierungsform der Zweck nur noch Alibi bis unwichtig und damit dem bereits jetzt gegebenen und ausgenutzen Missbrauch keine Grenzen mehr gesetzt.

TBC - To Be Continued

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen