Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge

Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten!

Systemcrasher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, daß dieser Spruch ursprünglich von keinem geringeren als Herrn Josef Göbbels stammt, einem der unmenschlichsten Wesen, die jemals diesen Planeten bevölkert hben.

Was tatsächlich dahinter steckt, ist sehr anschaulich in dem folgenden Video erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI

Ok, für viele nichts wirklich Neues, leider muß ich den von mir als Überschrift gewählten Spruch hier im Forum immer wieder lesen, was der Grund dafür ist, dieses Video hier zu verlinken.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Alibaba „Dieses Sch...ss-Argument habe ich auch schon viel zu oft ...“
Optionen

Das Problem ist, dass die Bürger meinen, damit rechtschaffen zu sein. Dass sie damit die Rechtschaffenheit regelrecht untergraben, kommt ihnen überhaupt gar nicht in den Sinn!

Aber wie will man es dem gemeinen Bürger verkaufen, dass wenn er rechtschaffen ist, nichts zu befürchten braucht, seine Privatsphäre aber sehr wohl schützen sollte!? 

Der Bürger ist und bleibt eben ein Dummerjahn und darf auch wählen gehen. So will es die Demokratie und wenn die Schafe zur Urne gehen, wählen sie eben einen Schäfer. Und das wird ausgenutzt. Beim nächsten mal wählt das Schaf eben den anderen Schäfer. Usw. Das wird sich nie ändern. Aber solange die Amis alles schuld sind, ist das ja auch ok. Und jetzt noch Putin. Bei uns ist alles in Ordnung. Natürlich!

bei Antwort benachrichtigen