Off Topic 20.122 Themen, 223.183 Beiträge

Kriegsverberecher Erdogan Beginnt mit der hexen Jagt.

cetdsl / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem durch Wahl betrug, der Kriegsverbrecher Tayyip seine Stellung beibehalten konnte, beginnt Jetzt die Hexen Jagdt.

Kurzes vorwort: Bei den Wahlen, wurden in mehr als 40 Wahlbezirken störungen an der Energieversorgung unternommen. 

Nachdem die CHP in verschieden Wahlbezirken auf eine Nachzählung bestanden hatte, wurden Trotzt der eindeutigen ergebnisse, die offiziellen zahlen mehrheitlich nicht Berichtigt.

Trotz seines Wahlsieges Büste der Krigsverbrecher sitze im Parlament ein.

Hoffen wir, das bei den Präsidentschaft wahlen, sein Unterstüzer Abdullah Gül Abgesägt wird.

Nach dem Tayyip Änderungen an den Gesetzesvorlagen gemacht hatte, wurden Offiziere die Krigsmaterial lieferungen nach Syrien aufgedeckt hatten verhaftet.

Der Kriegsverbrecher Behauptete zu gegebener Zeit, das es sich um Humanitäre Hilfen handeln würde, komisch dabei, das es sich um Röhren handelte, die zur anfertigung von Raketen benutzt werden konnten.

Hier stütze ich mich auch auf den in den USA bekannt geworden Veröffentlichungen, gepart mit eigenem Wissen, das die USA Geheime Labors in der Türkei unterhält!.

Selbst als in Syrien zu Giftgas Anschlägen gekommen war, war mann Bemüht diese dem Assad Regiem unterzuschieben.

Laufende Ermitlungen hatten aber ergeben, das beide Mischungen nicht Gleich wären.

Nun wie komme ich zu der Aussage das der Tayyip ein Kriegsverbrecher ist?.

Jeder wird sich noch an Afganistan und seinem Präsidenten erinnern?.

Als dieser von den USA zu Kokain und Haschich konsumierenden Despoten ernannt wurde, waren Gespräche zwichen der Taliban und der USA aufgedeckt worden.

Unter anderen wurde mit der USA und Kriegsverbrecher Tayyip, Truppen der Taliban über Türkei, im Jahre 2011 nach Syrien Umgesiedelt.

Als der Afganische Präsident diese Bekannt gab, wurde kurzerhand der Afganische Präsident, von der USA zu Drogen Konsumierenden Person Erklärt. um deren Glaubwürigkeit zu schmälern!.

Als der CHP 2011, diese Umsiedelung aufgefallen war, Brachte die CHP diese ins Parlament ein, um eine Erklärung zu erhalten.

Diese wurde von der AKP Sabotiert, so das dieses ersuchen wieder beiseite gelegt wurde.

"Nach dem" vor dem Wahlen die Beziehungen zwichen der der AKP und dem Gülen Cemaat zu bruch gegangen war, die Ungeheuren, Scandale der AKP Aufgedeckt wurden, sprach dieser Kriegstreiber von einem Paralelen Staatsmacht.

In diesem Zuge, um wieder die Gunst der Wähler zu erlangen, Beschuldigte der Kriegsverberecher Tayyip Abermals, die Gülen Bewegung, die Türkische Armee, mit Falschen beweisen in die Falle gelockt zu haben.

Jetzt sollte mann sich Fragen, wenn Ergenekon, Balyoz, und andere sachen, durch Falsche Beweisführung der Gülen Cemaat, herbei geführt worden waren, Warum werden die Personen immer noch in Gefängnissen fest gehalten?. 

Kommen wir aber nochmal zurück zu der Behauptung, das der Tayyip ein  Kriegsverberecher ist!.

Als CHP diese Truppen bewegung aufgedeckt hatte, hier ist die rede von 80.000 Taliban Kämpfern, sollte vor dem Parlament Erklärte werden, was mit den Leuten Passieren solle, warum diese nach Türkei verfrachtet werden sollen.

Mitlerweile kam heraus, das der kriegsverbrecher sich nicht alleine auf die PKK verlassen konnte, so sind einige Persönlichkeiten in den Osten der Türkei angesiedelt, andere wiederum nach Syrien verfrachtet, Kriegs materialien aus dem geheimen US laboren,  der in der Türkkei  befinden versogt wurden.

Um den Wahrheits gehalt zu stützen, hier noch ein Paar Namen: Robert Fisk, der für
Independent Schreibt, Dieser stützt sich auch auf Geheime Telefonaufnahmen, die mann auch auf Youtube findet!. (Allerdings auf Türkisch) Zunge raus

Hier gehe ich sogar noch ein schritt weiter und behaupte, das die Fehler, die zwichen 1913 bis 1919 Begannen wurden, berichtigt werden sollen.

Dazu aber später noch mehr!.

bei Antwort benachrichtigen