Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Anno 1404

Elo / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir Anno 1404 gekauft und bin bis auf ein paar Ausnahmen echt begeistert, aber vielleicht mache ich auch was falsch.

Gibt es eine Möglichkeit mir alle Gebäude eine Typs anzeigen zu lassen, oder eine ähnliche Statistik.

Kann man die Warenabholer also die Schubkarren beeinflussen z.B. das sie erst abholen wenn die Produzierte Ware voll ist, das heißt bei Bäumen wenn der Holzfäller 5 Bäume geschlagen hat.

Was hat es mit der Produktivität auf sich die Prozentzahl. Kann man da was ändern oder wonach richtet die sich.

Vielen Dank

elo

bei Antwort benachrichtigen
Elo Knoeppken „Hallo Elo, selbst habe ich auch Anno 1404 installiert aber ...“
Optionen

Hallo,

danke erstmal für Deine Tipps.

Aber weisst Du wie ich z.B. alle Holzfällerhütten erkennen kann oder wieviel ich habe das meinte

ich mit der ersten Frage.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen