Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

News: Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Neuer E-Mail-Anbieter

84ck80n3 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit diesem neuen E-Mail-Anbieter kann man seine E-Mails noch im Nachhinein verändern und weitere nette Spielchen betreiben:

https://www.sendpluto.com/?r=b99eq

Pluto Mail enables you to better control your sent emails WITHOUT plug-ins or downloads.
You may continue to use your existing email address and client.
You can email anyone using Pluto - even people who have never heard of Pluto.

Pluto enables 4 key features:

1. Unsend Email: Unsend messages anytime after you've sent them. The recipient will no longer be able to view your message once you've unsend it.
2. Set Emails to Auto-Expire: Set the email message to automatically expire a specified time after you've send the email and/or after the recipient first opens the email.
3. Edit Email Content: As long as the recipient has not yet opened the email, you will be able to edit the message's contents and delete attachments.
4. Track Email Openings:  Monitor when the recipient has opened your email.

84ck80n3 meint:

Hört sich bis jetzt nicht schlecht an. Wenn ich mal wieder Nachts um 04:00 unbedacht ne Beziehung beende, zum Beispiel Cool, oder meinem Chef die Meinung geige Verschlossen, dann kann ich das eventuell in den Morgenstunden noch ändern. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Hinweis: Vielen Dank an 84ck80n3 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Gute Idee. mawe2
mawe2 Andreas42 „Hi! Sicherlich eine interessante Idee und jeder von uns ...“
Optionen

Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht, das Verfahren zu analysieren!

Kurz gesagt: Das ganze hat mit dem echten eMail-Dienst eigentlich fast nichts zu tun. Es ist ein völlig anderes Prinzip, das sich lediglich an einigen Stellen der althergebrachten eMail-Techniken bedient.

Hier läuft so vieles anders, dass die Verwendung dieses Dienstes (im Zusammenhang mit dem eMail-Dienst) eine hochgradige Verwirrung stiften würde.

Und das ist das, was ich auch mit "Unzuverlässigkeit" meinte.

Ich würde Absender, die mir auf diese Art und Weise Nachrichten senden, grundsätzlich als Spammer klassifizieren und ausfiltern.

Irgendwo ist das Ganze auch vergleichbar mit den unsäglichen "Grußkarten", die insbesondere von DAUs gern verschickt werden und die der Empfänger dann auf einem WebServer mit seinem Browser abholen soll. Auch das lehne ich grundsätzlich ab und würde solchen Käse niemals nutzen.

Entweder, jemand will ernsthaft (und nachvollziebar) mit mir kommunizieren oder er soll es eben sein lassen!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen