Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.796 Beiträge

Word und Excel 2010 Menü "Start" immer als erstes anzeigen.

kohlenmac / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich Word oder Excel 2010 starte erscheint im Menüband als Anzeige "Datei". Ich möchte aber bei jedem Start das Menü "Start" angezeigt bekommen. Wie kann ich das machen?

Für die Antwort vielen Dank
kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen
kohlenmac mawe2 „Wie hast Du es denn gemacht, dass zuerst Datei angezeigt ...“
Optionen

Ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Anfangs kam "Start" bei Neustart. Irgendwann kam dan statt "Start" immer "Datei".

Bei den anderen Office-Anwendungen Word 2010 oder PowerPoint 2010 erscheint bei Neustart "Start".

Suche eine Lösungsmöglichkeit, da bei jedem "Start-Befehl" "Start" neu eingegeben werden muß.

Gruß

kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen