Off Topic 20.122 Themen, 223.183 Beiträge

Griechische Politiker fordern von Deutschland über 100 Miliar

WVB-38 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Griechische Politiker fordern von Deutschland über 100 miliarden Euro
Kriegsentschädigung wegen, von Nazis verbrochenen Verbrechen.
-Hat Deutstchland mit Griechenland auch jetzt nach bald 80 Jahren noch nicht abgerechnet???
Meines Wissens hat Deutschland nach dem 2. Weltkrieg unendliche Leistungen zur
Wiedergutmachung vollbracht, wie es sie in der Geschichtheit der Menscheit bis dahinn nicht gegeben hat...
Dabei fällt mir auch ein, als wir vor einigen Jahren auf Rhodos waren und eine Bus-Rundfahrt
machten, wurden wir von einem Griechen begleitet der lange Jahre in Deutsckland war und dabei
Griechen als Anwalt dabei unterstützt hat ihre Rentenansprüche in Deutschland zu erwerben.
Dieser Herr heitte kein Problem damit zu erklären, dass es viele Fälle gäbe in denen
griechische Familien noch Renten für schon verstorbene Verwandte, also "Tote" zu beziehen..

Deutschland ist der besste Partner zur Abzocke...

bei Antwort benachrichtigen