Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Überprüfung eingabe E-Mailadresse Formmailer

chillerpat321 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

habe schon im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....

Ich möchte im Formmailer zwei E-Mailadressfelder einbauen und diese beide auf übereinstimmtung und ob das @Zeichen beinhaltet ist überprüfen lassen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 hansapark „ausgabe ist eine variable. und mit echo ausgabe gibt man ...“
Optionen

Okay also habe ; gefunden jetzt noch nee frage...

Kann ich eine seite erstellen also eine echo ausgabe seite wo dann die fehler meldung drinne steht? Und wenn ja wie machen ich das?

Habe jetzt schon eine errorseite mit meinem Layout gemacht aber wie schreibe ich das in den code? <p style="background-color:lime;"><?php echo $ausgabe;?></p> ??

Das er die fehlermeldung in der neuen error seite anzeigt?

Danke schonmal :)

bei Antwort benachrichtigen