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Premium ist weg und Abo-Service antwortet nicht

Alibaba / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Dass das Cookie für "dauerhaft eingeloggt" ab und an vernichtet wird und man dann erstmal nicht entsprechend mit rotem Teppich begrüsst wird, passiert ab und zu. Aber diesmal half kein neues Eingeben des bisher genutzten Passworts und Namens. Ich war und bin kein Premium mehr, obwohl ich bei Ablauf korrekt und pünktlich bezahlt habe.

Im Gegensatz zu den früheren Jahren bekam ich diesmal (Okt. 2013) jedoch keinen Code zugesandt. Man schrieb mir, "...wir haben bis Okt. 2014 verlängert. Die zugehörige Adresse ist xxx". XXX ist in diesem Fall eine von mehreren von mir genutzten eMail-Adressen. Dann gings erstmal wie gehabt, bis ich Anfang Feb. am vergeblichen Versuch, einen Artikel zu laden, merkte, dass Premium futsch ist. Am 4.2. mailte ich an Abo-Service Friedrich. Da keine Antwort kam, nochmal am 11.2. - bis dato wieder nix !

Bin ich eigentlich nicht gewohnt von Euch. Gut, vielleicht liegts ja an einer falschen Eingabe von mir, was mit dieser Adresse oder so, aber bitte, ne Antwort kann man doch erwarten - oder ?

Vielleicht könnt Ihrs mir verklickern ? Man wird älter und mir gings nicht so doll in letzter Zeit, also nicht mehr "in alter Frische"...

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Michael Nickles Alibaba „Premium ist weg und Abo-Service antwortet nicht“
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Hallo Alibaba,

Laut Datenbank ist Deine Premiummitgliedschaft am 11.12.2013 abgelaufen und es wurde auch keine Verlängerung durchgeführt, kein Verlängerungscode per Email an Dich verschickt. Ich habe unseren Aboservice gebeten das zu klären.

Viele Grüße,
Mike

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