Off Topic 20.122 Themen, 223.183 Beiträge

Taksim Brennt, lasst mein Internet in ruhe.

cetdsl / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Im laufe der uneinigkeiten der Hashasi´s, tauchen immer mehr mitschnitte im Internet zwichen den Dieben und deren helfer auf.

Als dann unter dem Deckmantel der Demokratisierung auch noch Neue gesetze vorgelegt wurden, wodurch die Internet aktivitäten stark eingeschrängt wird, damit die Bürger vom Dibischen treiben der AKP, nichts mitkriegen, wurde der Bogen wieder überspannt.

Als dan auch noch versucht wurde, Youtube den zugang zu erschweren, bevor das Gesetzt abgesegnet wurde, damit die Diebischen treiben nicht unter dem Volk bekannt wird, versucht die SS Brigade des Tayyip´s wieder druck auszuüben.

Erinnern wir uns zurück.

Bei den Gezipark unruhen versuchte die SS Brigade von Tayyip Erdogan auch mit aller Härte durch zu greifen.

Als dan auch noch etlische ihr auge durch die Geschosse der SS´s verloren, in Dunklen strassen von Zivilen SS einheiten Kinder zu Tode geprügelt wurden, Maste sich der Despot Tayyip, und begrüste das vorgehen seiner SS Einheiten!.

Selbst im Tageslicht, verkneiften seine SS Brigaden sich nicht von der Schußwaffe gebrauch zu machen.

Hier wurden sogar Scharfe Munition eingesetzt, wodurch ein demonstrant dadurch starb.

In dem darauf folgenden Gerichts verhandlungen, Schafte der Kleine Hitler II sogar wieder die Richter zu manipulieren, seine SS Brigaden zu schützen!.

Hier noch einige Links, nicht in Türkischer Sprache.

BBC News - Istanbul clashes over Turkey's new internet laws

Turkish police fire tear gas to break up Internet protest | Reuters

Protesters in Istanbul rally against Internet legislation - CNN.com

Ich werde versuchen, diese Aktuel zu halten.

bei Antwort benachrichtigen