Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

LG P990 verliert WLAN

PTR / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, habe mit meinem LG P990 das Problem , dass sich dass WLAN immer wieder verabschiedet. Habe ein D-Link WLAN-Router. Daran ist u.a. auch der BluRay, Notebook via WLAN verbunden und eben auch das Smartphone. Schalte ich das WLAN am P990 ein verbindet es sich ohne Probleme und man kann damit arbeiten. Lege ich es aber für einige Zeit weg (ca. 30 Min) und wecke ich es aus dem Standbye-Modus wieder auf, ist das WLAN weg. (SSID nicht erreichbar-obwohl nur ca.2m entfernt) Muss nun erneut WLAN AUS - WLAN Ein am P990. Dann funktioniert es wieder ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem und vorallem eine Lösung ? Wäre echt dankbar. 

Das LG Optimus Speed P990 hat das Android 4.0.4 (ICS) mit VodafoneBranding (v30B)

bei Antwort benachrichtigen