Off Topic 20.122 Themen, 223.183 Beiträge

Super Wahl Jahr 2014, in der Türkei

cetdsl / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

In der Türkei stehen dieses Jahr nicht nur die Bürgermeisterwahlen an der reihe, sondern es wird erwartet, das das Kabinett der AKP, seine  Regierungssitz verliert.

Die AKP, der seit den Gezipark Demonstrationen immer weiter ins Schussfeld geraten ist, kommt zur zeit auch von den Schlagseiten nicht heraus.

Im Grunde sollte dieses ja ein Gutes Omen sein, wenn hier nicht die Schuhkartons, aufgetaucht wären.

Die seit den 17 Dezember stattfindenden Ermittlungen haben ergeben, das die AKP eine einzigen Korrupte Organisation ist.

Nach dem die Ermittlungen ein Jahr angedauert hatte, war erstmals am 17 Dezember ein Zugriff erfolgt, wodurch mehrere Politiker Söhne ins Kitschen wanderten. Selbst hier haben ihre Väter nur Zögerlich ihren Ministerposten geräumt. Vorsitzender der AKP, Recep Tayyip Erdogan war darüber so erbost, das er selber hand angelegt hat, hierbei nicht nur Ermittelnden Beamten samt ihren Vorgesetzten versetzt hatte, nein sogar die Staatsanwaltschaft umstrukturierte.

 

So müssen Laufende Ermittlungen Mittlerweile den Dieben vorher angekündigt werden, damit diese  Beweise beiseite schaffen können.

Selbst diese Vorsicht Maßnahme hatte nichts bewirkt, wie in dem Beispielfall.

In diesem Fall, wurde das Parlament, (Die Väter der Diebe) über eine bevorstehende Hausdurchsuchung informiert.

Hierbei erfolgte ein reger Telefon Konferenz Zwischen den Dieben und ihren Vätern.

In einem Beispiel, unterrichtete der Sohn seinem Vater darüber, das er die Beweise, beiseite geschafft habe, aber etwas Taschen geld zurück behalten habe.

Bei der Hausdurchsuchung, Staunten die Beamten nicht schlecht, als diese ein Schuhkarton mit insgesamt 4 Millionen Dollar in Verschiedenen Währungen fanden.

Da bleibt doch die Frage offen, Wie viel Altpapier er beiseite geschafft hat, wenn 4 Millionen nur Taschengeld sind?. 

Das das nur die Spitze des Eisberges sein sollte, kam allerdings später heraus.

So kam heraus das der Sohn von Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan den bogen Total überspant hat, hier verschieden Stiftungen eingerichtet hat und Geld Eintreiber für seinen Vater spielte.

So mussten Anleger, auf verschieden Stiftungen, den der Sohn verwaltet, Gelder in nicht geringer menge einzahlen, damit ihre Anliegen Bearbeitet würden.

Immerhin Sprechen wir Pro Bearbeitungsgebühr von 500.000 $, Pro Fall!.

Als auch diese ans Tageslicht trat, Schäumte der Erdogan vor Wut, so das er seine eigene Polizei an seine Adresse schickte, und den befehl gab, auch vor der Schusswaffe Gebrauch zu machen, wenn die Polizei, und Staatsanwaltschaft eindringen wollte.  

 Hier kann mann die Persönlichen Polizisten von Recep Tayyip Erdogan, mit der SS Vergleichen, die mit allen mittel ausgerüstet sind.

Nun soviel erstmal zu den Köpfen der Gangster.

Da die Bürgermeister Wahlen, auch die Parlamentswahlen wiederspiegeln, Fürchtet die Gangster AKP, natürlich um die Macht..

So hatte der Bürgermeister aus Ankara, schon ausgesprochen, das es bis zu den Wahlen auch zu Anschlägen kommen würde.

Unter normalen Umständen würden wir das als ein Geständnis ansehen, so wunderte es nicht das die MHP, Ziel eines Anschlages wurde, wodurch auch ein Toter zu Beklagen ist.

Als darüber hinaus noch bekannt wurde, das die AKP, unter Führung des Recep Tayyip Erdogan, auch noch Kriegsmaterialien an Syrien liefert, hier wurden 2 LKW´s angehalten und durchsucht, griff der Minister aus Süd Anatolien ein um eine weitere Untersuchung zu verhindern. 

Das dieser auch von der AKP gestellt wurde, ist hierbei Selbstredend.

In diesem Zuge, sind Mehrere Tausend Beamte Zwangsversetzt worden.

Der Minister von der AKP Erklärte diese LKW´s zur Geheimsache.

Im gleichen Atemzug, erklärte der Kriegstreiber Recep Tayyip Erdogan, das es sich nur Hilfsgüter an die Turkmenen in Syrien handeln würde, bleibt die Frage nur Offen, warum die LKW´s "Nicht" durchsucht werden sollten, Wenn darin nur Decken und Essen darin gewesen wären?.

Indessen wurde bekannt, das der Erdogan weitere LKW´s, das wirklich Hilfsgüter nach Syrien bringen wollte Beschlagnahmt hat, hiebei Waren dringend Benötigte Medikamente in der Lieferung vorhanden, die der Recep Tayyip Erdogan als Chemische Waffen Bezeichnete.

Wo er diese wohl verkaufen will, um sich Persönlich zu bereichern?.

Nun erstmal, soviel.

 

Ich hoffe, das nach den Wahlen am, 31 März, Tayyip abgewählt, vom Parlament entlastet und Rausgeschmissen wird.

Hier dürfte er dann erklären, mit welchen Geld dieser seine Flotte Aufgekauft hat, das mitlerweile 6 Schiffe enthält?.    

Nicht zuletzt, wo die im Jahre 2011, bis zu 80.000 Taliban von Afghanistan abgeblieben sind?.

 

Ach Moment, war der Erdogan nicht vor kurzen vor dem EU Parlament?.

Hier Erklärte doch dieser Tatsächlich, das die Gerichte, unabhängig arbeiten. 

Stimmt ja fast, solange diese keine Minister oder Ihre söhne in Visier nehmen.

Auf alle Fälle wartet die Justiz, immer noch die Aussagen von Ober gauner, Tayip´s   Sohn!.

bei Antwort benachrichtigen