Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge

SIM- Karte für iPad

jueki / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Für mein neues (natürlich gebrauchtes) iPad benötige ich, wenn ich von unterwegs mal ins Netz will, eine Micro- SIMcard.
Ich will eben nur mal selten von unterwegs ins Netz und dann auch noch nur geringe Datenmengen abrufen. (Mail, Fahrplan usw)

Ich habe noch eine solche von einem Fonic- Stick, den ich kaum mehr benutze. (hab mit congstar bessere Erfahrungen gemacht)
Ich hab gelesen, die könnte man zurechtschneiden, das diese auch in die winzige Aufnahme des iPad paßt? Das wären dann pro Einwahl- Tag 2,50€.

Könntet Ihr mir da etwas kostengünstiges empfehlen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 jueki „Wie genau müssen sie 180 eingehalten werden? Die ...“
Optionen

Du brauchst natürlich ein geeichtes Ofenthermometer und musst am Grad-Regler ständig nachregulieren. Nicht ganz einfach aber es geht.

Wenn kein Thermometer zur Hand ist, tuts auch Eigelb. Also die SIM mit Eigelb einpinseln und wie gewohnt den Bräunungsgrad anhand einer Farbtabelle ablesen. Das Eigelb kann anschließend ganz einfach abgewaschen werden.

Das Bügeleisen auf Seide stellen und natürlich OHNE Dampf. Sonst rostet der Chip!

Du schaffst das! :-)

bei Antwort benachrichtigen