Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge

Die EU-Schizophrenie der Angela Merkel

gelöscht_300542 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer heute die Tagesschau gesehen hat, ist es vielleicht auch aufgefallen.

Im ersten Beitrag der Tagesschau wird Merkel bei einer Rede im Bundestag gezeigt, wie sie mal wieder darüber schwadroniert, dass alle EU-Staaten gefälligst mehr Rechte an die EU abzutreten haben.

In einem darauf folgenden Beitrag wieder Merkel, nur regt sie sich (und auch Gabriel) diesmal über die Einmischung aus der EU auf, weil ein EU-Kommissar die EEG-Umlage als Wettbewerbsverzerrung sieht und Deutschland deswegen eine Strafe aufbrummen will.

Kann man mal sehen, wie widersinnig das ganze EU-Projekt ist, bei dem die Mitgliederstaaten rechtlos irgendwelchen nichtgwählten EU-Kommissaren unterworfen werden sollen!

Ich habe hier mal die zwei Beiträge aneinandergeheftet:

http://www.youtube.com/watch?v=KViPkVSctRw

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=KViPkVSctRw

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 ObelixSB „Das ist keine Schizophrenie, sondern die Strategie der ...“
Optionen

Ja, hätte Deutschland wenigstens den letzten Krieg gewonnen, dann sähe es jetzt in Europa anders aus, und bestimmt nicht zum Nachteil für die Deutschen ;)

Was Merkel betrifft, so habe ich den Eindruck, dass sie sich gerne als Kanzlerin, hinsichtlich "EU-isierung" Europas, gerne ein Denkmal setzen würde, und das geht eben nur als mächtig(st)e Frau Europas, mit einer wirtschafltich starken Nation im Rücken. Eine Abschwächung oder gar Abschaffung der EEG-Umlage, könnte eine Schwächung der deutschen Wirtschaft zur Folge haben, was ihr einen Eintrag in die EU-Annalen vereiteln könnte.

bei Antwort benachrichtigen