Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Bootbaren USB Stick kaufen

Kabelschrat / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

kann man jeden Stick bootbar machen? Welche Geschwindigkeit sollte der haben, dass ich bei der Installation nicht einschlafe?

 

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
PTR Kabelschrat „Nachtrag Hallo Forum, was haltet ihr von ...“
Optionen

prinzipiell kann man jeden USB-Stick mit der entsprechenden Software zum booten nutzen.

Anleitungen und Freeware gibt es ja reichlich im Netz zu finden.

Ich weis aber nicht, ob vom BIOS/UEFI beim Bootvorgang schon USB 3.0 erkannt wird.

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Und vom USB-Stick nicht? mawe2