Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ausgesetzt, den hab ich behalten.

vew-vollsystem / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
... vew-vollsystem
Gefunden: ... andy11
xaver4 Hyperboreal „Hallo, Machst du wirklich so die Fehlerreparatur? Ich würde ...“
Optionen
Machst du wirklich so die Fehlerreparatur?

natürlich, die Sicherung ist 5 Tage alt, und ich weiß welche Ordner betroffen sind

Und jetzt weisst du es?

nee, warum sollte ich daran noch Zeit verplempern #-))

hätte es nicht funktioniert, hätte ich gewusst, es liegt am System, (unwahrscheinlich - mit dem chrome-browser funktionierte es ja) dann hätte ich einfach die komplette Sicherung zurückgeschrieben. Fertisch

Diese Neuinstalliererei ist sowieso eine Unart, die ich nicht kapiere [aber ich habe auch schon gesehen, dass bei Diskussionen darüber Weltanschauungen aufeinanderprallen Zwinkernd ]

Aber es läuft ja wieder q.e.d. Lächelnd

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen