Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2010 verweigert die Linkverfolgung in Mails

heinott / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

moin, zusammen,

wenn jemand mit "ich habe nichts gemacht" in Sachen PC- oder PRG-Fehler kommt,

gehe ich schon auf Abstand. Aber heute muss ich diesen Spruch selbst anwenden.

Seit gestern kommt beim Klick auf Links in Artikeln, z.B. bei Newslettern der unterschiedlichsten Online-Zeitschriften, sofort der Hinweis, dass "der Vorgang wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen wurde. Wenden Sie sich an ihren Systemadministrator".

Ich habe weder Beschränkungen veranlasst noch habe ich für mein Notebook einen Systemadministrator.

Hat mal wieder dieser blöde Patchday zugeschlagen, oder kann ich doch unbeabsichtigt einen Schalter falsch umgelegt haben?

Ich arbeite mit Office 2010 Prof. und habe Outlook 2010 als Mailprogramm. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem PRG aber manchmal nervt das Teil. Wenn man wenigsten den Hinweis bekäme, wo man den Fehler suchen muss, aber das ist wohl zuviel verlangt.

Vielleicht hat die Nickles-Gemeinde eine Idee?

Gruß von der Küste....heinott

bei Antwort benachrichtigen